• +49-331-979-11-585
  • info@deinpcfachmann.de

Tablet mit USB-Stick

Tablet mit USB-Stick

Keine Beschreibung vorhanden.

Eigenschaften des Anhanges

Auflösung (Breite/Höhe): 2560/1300 Pixel
Kamera-Model: SM-G988B
ISO: 3200
Blendzeit: 0.14285714285714

Schreibe eine Antwort

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Verlinkter Beitrag:

Windows 10: Setup-USB-Stick erstellen

Heutzutage werden selten Installationsdatenträger verteilt, wenn man einen neuen Rechner kauft. Hat man dann mal ein Problem mit seinem Betriebssystem, steht man manchmal vor dem Problem, wo man denn ein Windows-Image herbekommt. In diesem Beitrag gehe ich kurz und knapp auf das Erstellen eines bootbaren Windows-Setup-USB-Sticks ein. Auch wenn man aktuell noch kein Problem mit seinem System hat, empfiehlt es sich, einen solchen Stick immer parat zu haben, denn manchmal reichen die Bootoptionen für die Computerreparatur nicht aus.

Daniel Jörg Schuppelius

Selbstständiger IT-Dienstleister und Assistent für Elektronik und Datentechnik, Ich bin sozusagen Mädchen für alles was die Informationstechnik angeht. Kümmere mich gerne um Probleme, an denen andere Dienstleister scheitern und bin ständig auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Entwickle gerne Programme und Skripte und kümmere mich um diverse Blogs und Seiten. Auch sonst probiere ich mich an neuen Techniken aus, um mich noch unabhängiger von anderen Personen zu machen. Wenn du willst, dass irgendetwas funktioniert, dann kümmere dich immer selbst darum.